Wir für ihr Tier

Dr.med.vet. Andreas Varga

 

Nach mehrjähriger praktischer Erfahrung im In- und Ausland in verschiedenen privaten Tierarztpraxen, Tierkliniken und Universitäten wurde die Tierarztpraxis im März 2009 gegründet.

 

Ich betreibe eine reine Kleintierpraxis und bin auch als Instruktor der Veterinärmedizinischen Universität Wien zugelassen.

 

In Abstimmung mit dem Tierbesitzer ist es mir wichtig, gute und ausführliche Diagnostik zu betreiben. Neben der täglichen Kleintierpraxis, wo vor allem interne Medizin und Chirurgie gefragt ist, beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Homöopathie die immer gefragter wird und allen Dingen rund um Zucht, Ausstellungen, Welpenkauf und Rassenkunde. Aus einem privaten Interesse heraus hat sich zusätzlich die Schildkrötenpraxis entwickelt.

Carina Sauer

 

Carina ist in unserer Tierarztpraxis unsere gute Seele und Mädchen für Alles .

 

Sie steht Ihnen bei Anfragen bezüglich Terminen und organisatorischen Angelegenheiten telefonisch gerne zur Verfügung und ist als gelernte Tierpflegerin unerlässlich!

 

Durch ihr privates Interesse an Haustieren und ihre Erfahrung in einer privaten Tierklinik ist sie stets zur Stelle und ein verlässlicher, geschulter Helfer!

Dipl. Tzt. Carina Strohmayer

 

Meine Kollegin Carina Strohmayer ist schon seit einigen Jahren immer wieder zur Stelle!

 

Im Moment ist sie sehr mit ihrer Dissertation auf der Röntgenologie der Vet. Med. Univ. beschäftigt, besucht uns aber immer wieder gerne!

Dipl.Tzt.Dr.Andreas Varga

Ollersdorferstraße 27

2261 Angern/March

 

Tel./Fax: 02283/20118

Notfallnummer: 0660/55 17 215

 

Email: info@tierarzt-angern.com

Ordinationszeiten:

(sowie nach telef. Vereinbarung)

Mo. 9:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Di.   16:00 - 19:00
Mi. 9:00 - 11:00  
Do.   16:00 - 19:00
Fr. 9:00 - 11:00 16:00 - 19:00

Tierarztpraxis Angern

ab sofort auf Facebook: